Über uns

Property NC Award 2014

Property NC Award 2014

Was für eine unglaubliche Nacht!!!



Wir würden uns gerne bei den Engeln der LIVINGING Property NC, Aysa, Zulal, Sema und Havva für die Organisation dieser wahrlich herausragenden Award Nacht bedanken!!!



Und die höchste Auszeichnung für ERFOLGREICHE VERWIRKLICHUNG geht an Herrn Mehmet Kozan ... Für seine großen Anstrengungen bei der Verbesserung der Qualität und des Standards im Bausektor von Nordzypern.



Landmark Estates möchte auch allen anderen Award Gewinnern dieser Nacht gratulieren.



2013 war ein fantastischtes Jahr für LANDMARK ESTATES und wir freuen uns, wieder den GOLD Award als BESTE IMMOBILIENAGENTUR 2014 gewonnen zu haben. Eine solche Auszeichnung zu gewinnen, ist ein wunderbarer Erfolg. Es ist sowohl für das Unternehmen als auch für dessen Mitarbeiter, großartig zu zeigen, dass all unsere harte Arbeit und Mühe anerkannt wird und wir stolz auf jedes einzelne Teammitglied sein können. Mit ihrer Unterstützung führen sich unsere Kunden von Anfang an sicher und das während des gesamten Ablauf beim Kauf einer Immobilie in einem anderne Land, und das schaffen sie als Team stressfrei und es läuft alles so glatt wie nur möglich ab.



Wir haben uns über die Jahre hinweg einen ausgezeichnentet Ruf in Nordzypern aufgebaut, der Kunden zeigt, dass wir eine erstklassige Immobilienagentur sind.